DARTS ANALYSE

DE ZWAAN – KUMAR
In der ersten Partie der Weltmeisterschaft traf de Zwaan auf den ehrgeizigen Inder. Der Inder war  spielerisch nicht stark und hatte nur einen 78er Average. Zum Vergleich: Jeffrey hatte einen 91er Average. Jeffry warf fünf 180er und hatte eine 30% Doppelquote. Am Ende war der Whitewash gerecht.

SCHINDLER – HARRIS
Martin hatte einen starken Gegner mit Harris. The Wall spielte nicht sein bestes Spiel, was nötig gewesen wäre um Harris zu besiegen. Sie waren das ganze Spiel auf Augenhöhe, aber Harris war am Ende abgezockter und hat leider verdient gewonnen.

ASHTON – DEKKER
Lisa Ashton hat ein riesiges Potenzial, wenn sie sich Zeit lassen würde. Sie hatte am Anfang den Ally Pally und den ersten Satz klar gewonnen. Aber dann merkte man mit den 87er, 83er und 84er Averages  in den Sätzen, warum sie verloren hat. Jan Dekker hat super gespielt und hat gegen King gute Chancen

CROSS – de ZWAAN
Die erste Zweitrunden Partie war hochklassig, wie man an dem 102er Average von Cross und an dem 106er Average von Jeff sehen kann. Die Doppelquote von Cross war mit 55% um 10% höher als die von Jeff. The Voltage hatte, dass bessere Timing und hat deshalb die schwarze Kobra besiegt.

BARNARD – de SOUSA
Die Nachmittagssession startete mir viel zu schnell. Einmal kurz weggedreht und das Haus gestrichen und schon war das erste Leg zu Ende. Am Ende war es ein verdienter Sieg, aber nicht so eine interessante Partie.

TABERN – R. SMITH
Tabern spielte einen starken 91er Average. Er hatte auch eine gute Doppelquote, aber er tat sich doch zu schwer gegen den Australier Smith. Dieser hatte ein sehr gutes Timing und genug Ehrgeiz um von 2:0 auf  2:2 auszugleichen.

NICHOLSON – BURNESS
Der überraschend starke und entspannte Burness vernichtete den Australier Nicholson mit einen 88,5er Average. Nicholson war zu angespannt und kam nie richtig in die Partie. Ich bin gespannt was Burness noch alles zeigen kann denn er ist immer für eine Überraschung gut.

J. LEWIS – HARRIS
Jamie spielte die ersten beide Legs mit einen 92er und 98er Average. Dann ließ er nach und Harris startete ein Comeback. Im letzten Satz machte Jamie mit einer dreistelligen Averagezahl das 3:2 in Sätzen zum Endresultat. Harris war stark hatte aber einen zu schwachen Start. Der nächste Gegner für Jamie ist entweder Gurney, Lim oder Ross Smith. 

     GAME                ON         !!!

Hinterlasse einen Kommentar