FINALE ANALYSE DARTS WM 1.1.2019

Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und habt das WM Finale gesehen. Ich wollte mich entschuldigen, dass ihr erst heute meine Analyse über das Finale habt.

SMITH – MVG
MVG gewann klar gegen den Bully Boy mit 7:3. Smith spielte einen Average nur um die 95. Das ist nicht der Smith den ich kenne. MVG gewann die ersten vier Sätze und war damit schon fast durch. Dann kam Michael
mit zwei Sätzen zurück und er warf auch in dem Moment wichtige High-Finishs. Er verlor den siebten Satz und dann hatte er die Partie verloren. Leider gewann MVG, aber trotzdem war es eine tolle WM mit vielen Überraschungen.

GAME ON !!!!!!!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s